Skip to main content

Verdorbene Flugbereiterin Tina (Graubünden)

Sex Anzeigen Stuttgart
 

 
Viele gut leckende Lieblinge haben mich nur benutzt – kannst Du es besser? Welcher gut trainierte Gentleman hat Zeit und braucht ein Techtelmechtel? Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Partner weiss auch nicht was er will, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Ich bin weiterhin eine etwas devote Kneipen-Bedienung, die einen ONS haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Kerl, ich will nun so schnell es irgendwie geht gierig sexeln – für mich ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Jazz, The Supremes, Eminem
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex im Bad oder Reife Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: