Skip to main content

Vegetarische Maßschneiderin Mona (Sankt Andrä)

Sexdate Osnabrück
 

 
Viele schöne Sexfreunde haben mich nur benutzt – bist Du da anders? Welcher selbstsichere Kavalier hat Tagesfreizeit und möchte Sex? Mein dasein kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich mutiger! Mein langjähriger Mann ist mir zu langweilig, heute will ich was anderes. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine immer gut gelaunte Balletttänzerin, die poppen möchte. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich muss daher morgen diskret Liebe machen – dann aber ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Reiten, Sauna, Emaillieren
Musik:  Folk, Grateful Dead, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Bockbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Schönes Gesicht oder Österreichische Lady


Ähnliche Beiträge


Mehr: