Skip to main content

Vegetarische Fitnesstrainerin Anne (Greiz)

Ladies Bayern
 

 
Immer mehr solvente Partner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Welcher intelligente Kavalier hat Tagesfreizeit und will ein Blinddate? Die Vergangenheit braucht Veränderung, heute kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Spielgefährte war langweilig, jetzt möchte ich guten Sex. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich nun auch spüren will. Ich nenne mich eine aufreizende Ruderin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich muss jetzt heute Abend noch zärtlich pimpern – ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Villingen-Schwenningen oder Sex Amriswil


Ähnliche Beiträge


Mehr: