Skip to main content

Vegane Maskenbildnerin Pia (Stendal)

Sex Bern
 

 
Viele belesene Gentlemen wissen gar nichts – bist Du da anders? Welcher affengeile Freund findet mich interessant und braucht ein Techtelmechtel? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Freund verstand mich nicht, jetzt brauche ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Ich war schon immer eine selbstständige Näherin, die seine Hände spüren will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich will verständlicherweise ab sofort gierig knallen – dann bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Jazz, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Erotik Borken oder Domina Siegen


Ähnliche Beiträge


Mehr: