Skip to main content

Valentina sucht einen eigenen Traummann im Netz

Vollbusig
 
Welcher intimrasierte Mann hat Tagesfreizeit und möchte ein Ficktreffen? Ich war schon immer eine heisse Zahntechnikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein ausgezogener Ehemann ist nur am zocken, aktuell will ich Lust. Manche echte Boys sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Sexleben ist echt langweilig, jetzt ändere ich das! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich muss deshalb morgen so wie die anderen bumsen – dann bitte ohne langes Gerede. In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Pink Floyd, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Martini
 
Auch interessant: Sexanzeigen Sachsen, Hobbynutten Offenburg oder Knackiger Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: