Skip to main content

Untervögelte Übersetzerin Louise (Burgenland)

Hamburger Sie
 

 
Manche gebildete Lover müssen ständig flirten – bist Du der Gegenbeweis? Welcher solvente Partner findet was an mir und will versauten Sex? Meine Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich mutiger! Mein ausgezogener Sexfreund hat jetzt ne Neue, aktuell brauche ich was neues. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine intimrasierte Beachvolleyballerin, die es krachen lassen will. Schon seit langer Zeit bin ich allein, ich könnte verständlicherweise wieder mal hemmungslos reiten – sicher ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex in Stäfa oder Erotik Aschaffenburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: