Skip to main content

Untervögelte Fachverkäuferin Maja (Gelsenkirchen)

Behaarte Frauen
 

 
Immer mehr gut ernährte Stecher haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher standhafte Kavalier ist interessiert und sucht eine Nacht im Hotel? Die Ehe geht mir auf den Sack, jetzt werde ich mutiger! Mein letzter Schatz weiss auch nicht was er will, nun brauche ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine gut gelaunte Singlebitch, die einen Dreier erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde jetzt am besten heute noch triebgesteuert fummeln – dann aber ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Geile Studentin oder Erotikmassage Mannheim


Ähnliche Beiträge


Mehr: