Skip to main content

Unternehmungslustige Sängerin Kira (Ahaus)

Erotik Schaffhausen
 

 
Manche trainierte Bettgenossen werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so? Welcher humorvolle Sexfreund steht auf mich und braucht einen One Night Stand? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Freund hat mich nur benutzt, heute will ich Lust. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ich nenne mich eine trainierte Textilschneiderin, die geil küssen will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich will jetzt am besten heute noch triebhaft es miteinander treiben – übrigens ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Folk, Pink Floyd, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Gewürztraminer, Asti
 
Auch interessant: Sex in Glarus oder Sie sucht ihn Cottbus


Ähnliche Beiträge


Mehr: