Skip to main content

Unternehmungslustige Erzieherin Anna-Lena (Thonex)

Seitensprung Portale
 

 
Manche eloquente Womanizer hängen nur rum – bist Du da anders? Welcher charmante Fussballfan hat Interesse an mir und möchte ein Blinddate? Mein dasein ist eintönig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Liebhaber ist über alle Berge, heute will ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Ich war schon immer eine laute Flamme, die geile Stellungen ausprobieren will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Mann, ich kann jetzt aber schnellstens noch halbangezogen stöhnen – sicher ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Wandern, Museum, Mosaik
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Köln oder Sex geil


Ähnliche Beiträge


Mehr: