Skip to main content

Unkomplizierte Singlebitch Anja (Markkleeberg)

Hobbyhuren Lingen
 

 
Manche freche Casanovas versagen im Bett – was ist mit Dir? Welcher gut aussehende Kerl hat Interesse an mir und möchte einen One Night Stand? Das Leben geht mir auf die Nerven, heute verändere ich was! Mein getrennter Freund ist jetzt wieder Single, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche Journalistin, die einen echten Kerl haben will. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich kann jetzt heute noch so wie alle es krachen lassen – für mich ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Harte Nippel oder Erotikmassage Lüdenscheid


Ähnliche Beiträge


Mehr: