Skip to main content

Unkomplizierte Schauspielerin Miriam (Stadthagen)

Hobbyhuren Dessau
 

 
Manche nicht rauchende Junggesellen machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so? Welcher motorisierte Sexpartner hat Zeit und will ein Sex Treffen? Das Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Schatz verstand mich nicht, nun brauche ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Skifahrerin, die geil küssen will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich kann aus diesem Grund morgen schon nackt bumsen – für mich ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Mund
Hobbys:  MTB, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, John Lennon
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Pudding
Trinke gerne:  7up, Sauvignon Blanc, Gin Tonic
 
Auch interessant: Erotikmassage Wuppertal oder Kleinanzeigen Lüdenscheid


Ähnliche Beiträge


Mehr: