Skip to main content

Unkomplizierte Pole-Tänzerin Ines (Traismauer)

Erotikmassage Schweiz
 

 
Manche zärtliche Casanovas tricksen mich aus – bist Du da anders? Welcher gut küssende Bursche hat Tagesfreizeit und will ein Treffen? Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Sexfreund wohnt jetzt woanders, nun möchte ich was anderes. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch testen will. Ich nenne mich eine spermageile Kauffrau, die gigantischen Sex haben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte nun so schnell wie möglich noch halbangezogen Sex haben – jedenfalls ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Fußball, Camping, Rätseln
Musik:  Reggae, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Cheeseburger, Kürbisgratin, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Martini
 
Auch interessant: Sex in Dübendorf oder Brünette Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: