Skip to main content

Unkomplizierte Frau Leni (Ansfelden)

FKK Wien
 

 
Immer mehr intimrasierte Lover haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Welcher abgesicherte Partner ist solo und will spontanen Sex? Die Ehe war bisher eintönig, heute lasse ich die Sau raus! Mein letzter Partner ist mir zu langweilig, von nun an will ich Lust. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bin vor Allem eine trainierte Kosmetikerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich könnte deshalb schon morgen ganz normal bumsen – dann aber ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Devot
Hobbys:  Fechten, Violine, Puzzeln
Musik:  Oper, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen MV oder Blowjob Stuttgart


Ähnliche Beiträge


Mehr: