Skip to main content

Ungehemmte Diätassistentin Julia (Odenwaldkreis)

Sex in Uri
 

 
Viele gut ernährte Machos haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Welcher kräftige Liebhaber hat Interesse an mir und will ein Sexabenteuer? Die Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt ändere ich das! Mein ausgezogener Kumpel braucht was anders, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine offene Lebenspartnerin, die mehr Sex im Leben haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann nun bereits morgen nackt pimpern – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Dart, Schauspielen, Malen
Musik:  Schlager, Sly and the Family Stone, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Lillet
 
Auch interessant: Dicke Tante oder Schöne Tits


Ähnliche Beiträge


Mehr: