Skip to main content

Triebhafte Snowboarderin Layla (Bellinzona)

Sie sucht Sex Hamburg
 
Welcher gesprächige Liebhaber findet mich erregend und möchte triebhaften Sex? Ich bin eine körperliche Diätassistentin, die einen Dreier erleben möchte. Mein bisheriger Mann ist echt blöd, jetzt suche ich Leidenschaft. Viele stinknormale Junggesellen bringen es nicht – was ist mit Dir? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, heute willl ich es krachen lassen! Seit längerem bin ich bereits Single, ich möchte deshalb auch tagsüber schamlos Matratzensport treiben – ohne langes Abwarten. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: One Night Stand Stuttgart, MILF Zürich oder Kontakte Thüringen


Ähnliche Beiträge


Mehr: