Skip to main content

Triebhafte Köchin Matilda (Neustrelitz)

Private Erotikanzeigen
 

 
Viele trainierte Stecher sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Welcher bewegliche Lover ist solo und möchte scharfen Sex? Das Leben ist eintönig, jetzt ändere ich das! Mein ausgezogener Schatz weiss auch nicht was er will, nun suche ich Sexlust. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine leckere Athletin, die einen Orgasmus haben will. Seit langer Zeit bin ich sexlos, ich kann verständlicherweise morgen spontan es miteinander treiben – meinetwegen ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Swinger NRW oder Sex Gladbeck


Ähnliche Beiträge


Mehr: