Skip to main content

Triebhafte Kletterin Mona (Onex)

Seitensprung Wien
 

 
Immer mehr witzige Kumpels sind langweilig – was ist mit Dir? Welcher bewegliche Casanova ist solo und sucht eine Sexaffäre? Die Beziehung kann so nicht weitergehen, heute werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Begleiter ist nur am zocken, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal spüren will. Ich bin total eine nicht rasierte Foto-Designerin, die seine Hände spüren möchte. Ein paar Monate bin ich bereits sexlos, ich möchte verständlicherweise asap sinnlich blasen – übrigens ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Kuscheln
Hobbys:  Tanz, Quad, Zeichnen
Musik:  Hip-Hop, Ramones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Ladies Gelsenkirchen oder Domina Mettmann


Ähnliche Beiträge


Mehr: