Skip to main content

Triebgesteuerte Kneipen-Bedienung Fabienne (Bitterfeld-Wolfen)

Sex Kontakte Hamburg
 

 
Manche bewegliche Womanizer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher umschwärmte Schatzi findet was an mir und braucht ein Sexdate? Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt bin ich offen für alles! Mein langjähriger Ehemann war unmöglich, ab jetzt will ich was neues. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine offenherzige Busfahrerin, die einen ONS haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte deshalb schon heute frivol es miteinander treiben – aber bitte ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Singen, Origami
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Baileys
 
Auch interessant: FKK Berlin oder Kleinanzeigen Potsdam


Ähnliche Beiträge


Mehr: