Skip to main content

Totalrasierte Traumfrau Matilda (Saalfelden)

Single Emsland
 

 
Manche gut friesierte Spielgefährten sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Welcher umschwärmte Bettgenosse hat Interesse an mir und möchte ein Blinddate? Mein Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Liebling hat kein Benehmen, nun möchte ich was neues. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ich war schon immer eine einfühlsame Verkäuferin, die Sinnlichkeit erleben will. Seit längerem bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will nun wieder mal zärtlich es miteinander treiben – aber bitte ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Metal, Beastie Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Private Ladies oder Sex Koblenz


Ähnliche Beiträge


Mehr: