Skip to main content

Totalrasierte Reinigungskraft Edeltraud (Ratingen)

Silikon Busen
 

 
Viele ruhige Kerle haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Welcher anerkannte Lover hat Interesse an mir und braucht wieder Sex? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Gefährte wurde beim Sex aggressiv, heute will ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine saugeile Floristin, die einen ONS haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste nun aber wieder mal diskret Liebe machen – bitte ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexanzeigen München oder Sextreffen Bodensee


Ähnliche Beiträge


Mehr: