Skip to main content

Thun: Nele bevorzugt nen gut leckenden Typen

Stramme Titten
 
Ich bin auf jeden Fall eine besondere Grafik-Designerin, die die Sau rauslassen will. Welcher charmante Gentleman findet mich interessant und will ein privates Treffen? Das Leben braucht Veränderung, jetzt lasse ich es krachen! In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal testen will. Mein langjähriger Kumpel ist pervers, jetzt will ich sinnliche Lust. Ich bin schon länger ohne Lover, ich will verständlicherweise so bald wie möglich halbangezogen Sex haben – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft. Viele dreiste Bettgenossen sind untreu – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Soul, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Mojito
 
Auch interessant: Fremdgeh App, Ladies Fulda oder Sextreffen Wien


Ähnliche Beiträge


Mehr: