Skip to main content

Tabulose Textilschneiderin Meike (Westerwald)

Sex in Steyr
 

 
Manche standhafte Liebhaber sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Welcher standhafte Liebhaber hat Zeit und sucht eine Freundschaft plus? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Freund guckt zu viel Porno, von nun an will ich was neues. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Ich war schon immer eine erotische Partnerin, die seine Hände spüren will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Lover, ich könnte nun aber asap geil vögeln – meinetwegen ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Tauchen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Funk, AC/DC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex Kriens oder Sie sucht ihn Dresden


Ähnliche Beiträge


Mehr: