Skip to main content

Tabulose Kauffrau Annika (Neufahrn bei Freising)

Sex in Aachen
 

 
Viele affengeile Freunde sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gesunde Womanizer ist verfügbar und braucht Sex? Die Ehe hat kein Sexleben, heute werde ich mutiger! Mein langjähriger Freund war online mit anderen zugange, danach will ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal erleben will. Ich bin weiterhin eine ungehemmte Erzieherin, die einen ONS haben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon sexlos, ich würde daher schnellstens versaut vögeln – dann aber ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Konzerte, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex in der Uckermark oder Sex Treffen kostenlos


Ähnliche Beiträge


Mehr: