Skip to main content

Stolze Näherin Lola (Graz)

Sex in Rüti
 

 
Viele angenehme Kavaliere haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Welcher dominante Bursche hat Tagesfreizeit und sucht ein Ficktreffen? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein getrennter Spielgefährte war nicht ehrlich, danach möchte ich mehr Erotik. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine verdorbene Bergsteigerin, die Erotik erleben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich würde daher so schnell wie möglich nur mal bumsen – dann aber ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kölner Singles oder FKK Mainz


Ähnliche Beiträge


Mehr: