Skip to main content

Stolze Köchin Jasmin (Minden)

BBW MILF
 

 
Viele verständnisvolle Ehemänner haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Welcher totalrasierte Schatzi hat Zeit und braucht ein Erotik Treffen? Das Sexleben braucht neue Impulse, heute will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Fickfreund ist mir zu blöd, nun suche ich sinnlichen Sex. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine stinknormale Singlebitch, die poppen möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste daher jetzt bereits heute triebhaft blasen – jedenfalls ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Hobbyhuren Bergisch Gladbach oder FKK Leverkusen


Ähnliche Beiträge


Mehr: