Skip to main content

Stolze Buchhändlerin Margarethe (Friedrichshafen)

Ladies Celle
 

 
Viele studierte Bettgenossen sind unhöflich – bist Du nicht so? Welcher normale Lover ist solo und will Tantra? Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt verführe ich gerne! Mein letzter Gefährte hat keinen Stil, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich bin weiterhin eine ungehemmte Feuerwehrfrau, die poppen will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann daher jetzt schnell so wie früher knallen – für mich ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Anonym, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Gärtnern, Rätseln
Musik:  Pop, U2, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Mojito
 
Auch interessant: Perfekte Frauen oder Privat Sex Frankfurt


Ähnliche Beiträge


Mehr: