Skip to main content

Stinknormale Seglerin Eve (Tirol)

Leckere Lady
 

 
Immer mehr schlaue Womanizer sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Welcher gebildete Mann findet was an mir und möchte saugeilen Sex? Meine Ehe geht mir auf den Sack, jetzt verführe ich gerne! Mein letzter Lover hatte keine Lust mehr, jetzt will ich was anderes. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine laute Designerin, die geil küssen möchte. Ich bin seit Jahren einsam, ich müsste jetzt endlich mal noch halbangezogen es miteinander treiben – jedenfalls ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Sex in Iserlohn oder Erotik Kleinanzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: