Skip to main content

Stinknormale Olle Frieda (Anhalt)

Onenightstand
 
In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Welcher körperbewusste Sexfreund hat Zeit und möchte eine Nacht im Hotel? Mein bisheriger Geliebter war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Immer mehr affengeile Burschen machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin auf jeden Fall eine gepflegte Frau, die was im Bett erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will daher endlich wieder triebgesteuert Sex haben – ohne feste Beziehung. Meine Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, in der Küche
Hobbys:  Rollschuhe, Gitarre, Kochen
Musik:  Rock, The Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Reis, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Malzbier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Neuss, Erotikanzeigen Salzburg oder Sex Chat Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: