Skip to main content

Spontane Floristin Felicia (Ebenfurth)

Sie sucht ihn Dortmund
 

 
Manche gut friesierte Lover sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Welcher trainierte Bursche hat Tagesfreizeit und möchte ein diskretes Treffen? Das Sexleben braucht neue Impulse, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein ausgezogener Spielgefährte ist überhaupt kein Gentleman, heute möchte ich was anderes. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal testen möchte. Ich bin eine durchgeknallte Golferin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss nun heute Abend nur es krachen lassen – sicherlich ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Eiskunstlauf, Gitarre, Kochen
Musik:  Metal, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Rinderrouladen, Gratin, Pudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Lagerbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex Schweinfurt oder Sex in Innsbruck


Ähnliche Beiträge


Mehr: