Skip to main content

Speziell mit Lady ab 40 darfst du Sexmuttis kennenlernen

Kölner Singles
 
Mein vorheriger Bettgenosse hatte eine Geliebte, danach suche ich was anderes. Ich bin eine aufgeschlossene Feuerwehrfrau, die seine Hände spüren will. Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich könnte nun morgen schon mal stöhnen – aber ohne bei mir einzuziehen. Welcher totalrasierte Sexfreund findet mich sexy und möchte ein Date? In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Immer mehr in sich ruhende Begleiter sind dominant – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Dating Gelsenkirchen oder Cam Show


Ähnliche Beiträge


Mehr: