Skip to main content

Speziell mit Hübsche geile Lady müsstest du Fickgrannys rumkriegen

Sinnlicher Sex
 
Welcher dominante Gentleman findet mich interessant und braucht sinnlichen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Sekretärin, die einen ONS haben will. Mein langjähriger Fickfreund braucht mal ne Auszeit, heute will ich guten Sex. Manche intim rasierte Freunde sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit ist eintönig, ab sofort werde ich hemmungslos! Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich kann nun aber schnellstens nackt pimpern – dann bitte ohne emotionale Nähe. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Akkordeon, Stricken
Musik:  Folk, Beatles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelpuffer, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Sexdate Düren, Devote Frau oder Sex Kontakte München


Ähnliche Beiträge


Mehr: