Skip to main content

Speziell mit Hübsche Damen dürftest du Fickweiber erleben

Sextreffen Zürich
 
Welcher gepflegte Lover findet mich interessant und möchte eine Sexaffäre? Ich war schon immer eine sportliche Steuerfachangestellte, die einen Dreier erleben möchte. Mein bisheriger Mann wollte einen Dreier, heute will ich Leidenschaft. Manche witzige Lover sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich könnte deshalb auch tagsüber mal knutschen – aber ohne Versprechen. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Radfahren, Museum, Origami
Musik:  Swing, Pink Floyd, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Blowjob Krefeld, Sexanzeigen Niederösterreich oder Sex Toys


Ähnliche Beiträge


Mehr: