Skip to main content

Speziell mit Fremdgeher könntest du Single Frauen anschreiben

XXX Karlsruhe
 
Mein bisheriger Mann geniesst sein Singleleben, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Ich nenne mich eine diskrete Amateurin, die stundenlang knutschen will. Das Leben ist voll langweilig, ab sofort verführe ich gerne! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste deshalb schon heute hormongesteuert stöhnen – sicher ohne feste Freundschaft. Welcher große Verehrer findet was an mir und will mehrere Sextreffen? In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Manche maskuline Boys haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sextreff Köln oder Sexy Mutter


Ähnliche Beiträge


Mehr: