Skip to main content

Speziell bei Seitensprung Portal würdest du Mamis aufgabeln

Sex privat Köln
 
Mein bisheriger Ehemann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell will ich Leidenschaft. Ich bin mehr denn je eine freche MTA, die mehr Sex im Leben haben möchte. Die Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich hemmungslos! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher nun wieder so wie die anderen Liebe machen – aber bitte ohne langes Gerede. Welcher erfahrene Sexfreund steht auf mich und sucht ein Sex Treffen? Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Immer mehr zärtliche Kavaliere sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Fechten, Camping, Emaillieren
Musik:  Folk, The Temptations, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Gin Tonic
 
Auch interessant: Partner finden oder Sexy Bitches


Ähnliche Beiträge


Mehr: