Skip to main content

Spermageile Journalistin Sandra (Mank)

Dating Seiten
 

 
Manche langhaarige Liebhaber tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Welcher selbstsichere Junggeselle hat Zeit und braucht lustvollen Sex? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Sexfreund war nicht ehrlich, jetzt brauche ich Sexlust. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine respektvolle CTA, die die Sau rauslassen will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann daher jetzt schon heute in vollen Zügen Matratzensport treiben – aber ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Casual, Toys
Hobbys:  Boxen, Quad, Basteln
Musik:  Soul, Beatles, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Herford oder Hobbyhuren Lübeck


Ähnliche Beiträge


Mehr: