Skip to main content

Sonthofen: Christina bevorzugt einen beschnittenen Gentleman

Ladys Berlin
 
Welcher schlanke Schatz hat Interesse an mir und braucht ein geheimes Treffen? Ich war schon immer eine spermageile Flamme, die einen ONS haben möchte. Mein getrennter Schatz kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt suche ich was neues. Manche charmante Verwöhner machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Das Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich es krachen! Ein paar Monate bin ich bereits ohne Sex, ich will jetzt morgen bereits gerne es krachen lassen – aber ohne echte Freundschaft. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Dating Zwickau, Liebe Lust oder Hobbynutten Würzburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: