Skip to main content

Sofia (Übersetzerin) kommt schnell

TG Treffen Berlin
 
Welcher attraktive Fickfreund findet mich sexy und will einen Onenightstand? Ich war Zeit meines Lebens eine verführerische Maskenbildnerin, die geil küssen will. Mein vorheriger Bettgenosse ist jetzt wieder Single, jetzt brauche ich sinnliche Lust. Viele verständnisvolle Bettgenossen sind langweilig – kannst Du es besser? Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Seit langer Zeit bin ich schon ohne Freund, ich müsste daher endlich mal noch halbangezogen poppen – aber ohne langes Abwarten. Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: AO Sex Moers, Frauen heiß oder Bumskontakte


Ähnliche Beiträge


Mehr: