Skip to main content

Smilla (Zahnarzthelferin) will nur Sex

Dicke reife Lady
 
Ich bin auf jeden Fall eine respektvolle Powerfrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher angenehme Typ ist interessiert und möchte Tantra? Das Leben ist ohne Sex, heute ändere ich das! In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Mein bisheriger Sexfreund ist nur am zocken, von nun an will ich mehr Sex. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde verständlicherweise mal wieder lüstern reiten – meinetwegen ohne Versprechen. Manche normale Spielgefährten haben kein Benehmen – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Shoppen, Dekorieren
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Fleisch, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Pisco Sour
 
Auch interessant: Gepiercte Omas, Dicke Singles oder Singles Bonn


Ähnliche Beiträge


Mehr: