Skip to main content

Sinnliche Reiterin Josefin (Paderborn)

Privat Sex Wuppertal
 

 
Manche beschnittene Ehemänner sind dominant – bist Du da anders? Welcher körperbewusste Partner findet mich sexy und will ein Sexdate? Die Ehe hat kein Sexleben, heute geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Begleiter war nicht ehrlich, danach brauche ich Sexlust. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine nicht rasierte Raumausstatterin, die einen echten Kerl haben will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich müsste jetzt morgen normal Matratzensport treiben – aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Toys
Hobbys:  Rennrad, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, U2, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Prosecco
 
Auch interessant: Ladies Lingen oder Sex Kontakte Karlsruhe


Ähnliche Beiträge


Mehr: