Skip to main content

Sinnliche Reinigungskraft Ruth (Steinhagen)

Domina Hamburg
 

 
Manche attraktive Bettgenossen sind echt blöd – bist Du da anders? Welcher gepiercter Gefährte hat Zeit und braucht eine Affäre? Mein Leben ist langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Lover hat mich nur benutzt, nun will ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich nenne mich eine küssende Brummi-Fahrerin, die einen Dreier erleben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich muss deshalb auch tagsüber laut stöhnend Sex haben – auf jeden Fall ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Badminton, Museum, Kochen
Musik:  Pop, Run-DMC, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Fanta, Cabernet Sauvignon, Wodka
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kaiserslautern oder Stramme Möpse


Ähnliche Beiträge


Mehr: