Skip to main content

Sinnliche Designerin Annie (Oberwil)

Pralle Titten
 

 
Viele sexy Fickfreunde sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Welcher bewegliche Bettgenosse findet mich interessant und sucht scharfen Sex? Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort ändere ich das! Mein ausgezogener Verehrer wusste gar nichts, von nun an will ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine verdorbene Lebenspartnerin, die einen ONS haben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich möchte jetzt aber morgen schon liebend gerne poppen – mit Sicherheit ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Freundschaft+, Küssen
Hobbys:  Reiten, Akkordeon, Kochen
Musik:  Schlager, The Who, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelpuffer, Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Sex in Bregenz oder Swinger Karlsruhe


Ähnliche Beiträge


Mehr: