Skip to main content

Single Traumfrau Felicitas (Niederkassel)

Alte Weiber
 

 
Manche gepiercter Lover sind dominant – was ist mit Dir? Welcher nicht rauchende Kumpel findet was an mir und braucht neue Erfahrungen? Meine Ehe braucht neue Impulse, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Mann muss ständig flirten, aktuell möchte ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt mal erleben will. Ich bin vor Allem eine schamlose Immobilienkauffrau, die geil küssen will. Schon seit langer Zeit bin ich Single, ich würde deshalb morgen schon spontan küssen – meinetwegen ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Devot
Hobbys:  MTB, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Pop, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Cheeseburger, Karotten, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Erotik Salzgitter oder Hobbyhuren Oberpfalz


Ähnliche Beiträge


Mehr: