Skip to main content

Sexwillige Gebäudereinigerin Carolin (Euskirchen)

Kleinanzeigen Lünen
 

 
Manche bärtige Spielgefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher solvente Casanova findet mich erregend und braucht geilen Sex? Das Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Bettgenosse ist Vergangenheit, danach möchte ich Erotik. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Ich war schon immer eine trainierte Sekretärin, die einen Dreier erleben möchte. Ich bin schon lange sexlos, ich möchte nun aber bereits heute durchtrieben es miteinander treiben – meinetwegen ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Tantra
Hobbys:  Skaten, Violine, Stricken
Musik:  Country, Nine Inch Nails, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Marzipan
Trinke gerne:  Schweppes, Merlot, Sekt
 
Auch interessant: Erotische Frauen oder Behaarte junge Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: