Skip to main content

Sexsüchtige Augenoptikerin Jolie (Rüti)

Blondes Girl
 

 
Viele kiffende Sexpartner sind mir zu blöd – bist Du da anders? Welcher höfliche Macker ist interessiert und braucht Sextreffen? Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute ändere ich das! Mein vorheriger Begleiter hat jetzt ne Neue, heute suche ich Sexlust. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine naturverbundene Singlefrau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Bereits ewig bin ich Single, ich muss aus diesem Grund wieder lustvoll küssen – ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Rätseln
Musik:  Reggae, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gans, Pommes, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Champagner
 
Auch interessant: Hobbynutten Aachen oder Hobbyhuren Heidelberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: