Skip to main content

Sexlose Rennradfahrerin Elly (Günzburg)

Sex Bielefeld
 

 
Immer mehr angenehme Begleiter müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Welcher ältere Womanizer ist interessiert und braucht Sextreffen? Die Ehe hat kein Sexualleben, heute willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Liebhaber war echt komisch, nun will ich sinnlichen Sex. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine einfache Bloggerin, die guten Sex erleben will. Ich bin viel zu lange sexlos, ich müsste nun aber auch tagsüber gern stöhnen – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rollenspiele
Hobbys:  Rennrad, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Spinat, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Baileys
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dinslaken oder Sie sucht Sex Nürnberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: