Skip to main content

Sexlose Landwirtin Eve (Allschwil)

Hausfraukontakte
 
Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Welcher gebildete Gefährte findet mich sexy und braucht Tantra Sex? Mein getrennter Geliebter hatte eine Geliebte, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. Manche freche Traummänner finden mich nicht sexy – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine erregte Designerin, die einen echten Kerl haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde daher jetzt schnell geil küssen – ohne Versprechen. Das Sexleben braucht Veränderung, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik:  Blues, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexchat, Sextreffen Nordfriesland oder Nacktes Girl


Ähnliche Beiträge


Mehr: