Skip to main content

Sexgeile Maus Victoria (Baar)

Frauen oben ohne
 

 
Manche gesprächige Begleiter sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Welcher freche Traummann findet mich erregend und will Sextreffen? Die Vergangenheit muss sich ändern, heute verführe ich gerne! Mein langjähriger Ehemann ist überhaupt kein Gentleman, von nun an will ich Erotik. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine stinknormale Kauffrau, die mehr Sex im Leben haben will. Seit längerem bin ich Single, ich kann daher nun so schnell es irgendwie geht heiß Sex haben – ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Basteln
Musik:  Metal, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex Zug oder Vollbusige Schlampe


Ähnliche Beiträge


Mehr: