Skip to main content

Sexgeile Ehefrau Maike (Lausanne)

Sexy Weiber
 

 
Manche maskuline Liebhaber sind langweilig – bist Du da anders? Welcher selbstbewusste Kavalier steht auf mich und will Tantra? Die Ehe hat kein Sexualleben, heute verführe ich gerne! Mein vorheriger Bettgenosse ist mir zu langweilig, nun suche ich was anderes. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ich bin total eine erotische Goldschmiedin, die laut sein will. Mein Lebenspartner ist schon lange weg, ich möchte nun so schnell es irgendwie geht hemmungslos sexeln – für mich ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, Mund
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Jazz, The Band, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  7up, Bockbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Zwickau oder Erotik Kassel


Ähnliche Beiträge


Mehr: