Skip to main content

Sexgeile Bankkauffrau Felicia (Zirndorf)

Kleinanzeigen Hannover
 

 
Immer mehr trainierte Typen sind echt komisch – kannst Du es besser? Welcher erfahrene Lover findet was an mir und braucht ein Sex Abenteuer? Die Beziehung war echt sexlos, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Geliebter hat jetzt ne Neue, danach will ich echte Lust. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine normale Zahntechnikerin, die Sinnlichkeit erleben will. Ewig bin ich bereits ohne Freund, ich will aus diesem Grund morgen schon ungebremst die Sau rauslassen – übrigens ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Gitarre, Rätseln
Musik:  Blues, Ramones, James Brown
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Kölsch, Campari
 
Auch interessant: Hobbyhuren Rostock oder Privat Sex Treffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: