Skip to main content

Sexerfahrene Göre Josephina (Laa)

Ladies Nürnberg
 

 
Viele bärtige Machos finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Welcher gesunde Macker ist verfügbar und möchte ein Stelldichein? Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt werde ich mutiger! Mein letzter Bettgenosse wurde beim Sex aggressiv, heute brauche ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Ich bin vor Allem eine leckere Taucherin, die die Sau rauslassen möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste deshalb so bald wie möglich nackt es krachen lassen – sicherlich ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Kuscheln
Hobbys:  Dart, Quad, Computerspiele
Musik:  Reggae, R.E.M., Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Campari
 
Auch interessant: Schöne Beine oder Kleinanzeigen Reutlingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: